Hallo Strandkind.

Hast du Lust eine Sandburg zu bauen, magst du Fahrradfahren, in der Ostsee baden, Toben und mit der Familie Abenteuer erleben? Möchtest du ne ganze Menge Spaß haben, zusammen lustig sein – und immer wieder neue, kleine Wunder erleben? Dann bist du bei uns gut aufgehoben – und Mama, Papa, Oma und Opa kannst du gern mitbringen!

Hier im Strandkind wird es nicht langweilig, hier gibt es viel zu entdecken – und wir überraschen dich immer wieder neu. Los geht’s!

Hi Kids! Von November bis März bieten wir Euch an drei Tagen der Woche Programm – altersübergreifend und insgesamt mindestens 24 Stunden. Von April bis Oktober sind unsere StrandTeamer täglich, außer samstags für Euchs da. Das bedeutet: Wir veranstalten Mal- und Bastelaktionen, eine coole Orts-Rallye, Strandspiele, Abenteuerausflüge oder eine eigene Zirkusvorstellung. Außerdem stehen Fußball, SUP und natürlich Klettern im Hochseilgarten (ab 1,20 m) auf dem Programm. 

Übrigens: Wir sind Naturburschen! So oft es möglich ist, sind wir draußen an der frischen Luft zu finden – dort, wo man die Natur hautnah spüren und dem Ostseerauschen lauschen kann.

  • In den Schulferien für Kinder von 4 bis 13 Jahren.
  • Außerhalb der Schulferien für Kinder von 3 bis 7 Jahren.

Aufgepasst, Teens – das ist für euch! Alle Teenies bis 15 Jahre bekommen eine lütte Extra-Wurst, ganz ohne danach zu gefragt zu haben. Denn: Uns ist bewusst, dass man ab einem gewissen Alter auch mal etwas Zeit für sich, etwas Pause von den Lütten braucht. It’s Teen-Time!

In der Teen-Time geht es um euch: Ihr klettert im Hochseilgarten, ganz exklusiv, oder unternehmt die GPS-Nacht-Tour, ganz ungestört – und voller Action und Spaß. In unserer Teenie-Bude könnt ihr euch zurückziehen, chillen, quatschen und unter euch sein. Oder euch schon mal etwas für euren neuen Film überlegen. Ja, genau. Euren Film. Einmal in der Woche drehen wir mit euch einen kleinen Film, den wir dann gemeinsam auf YouTube hochladen und auf unserer Facebook-Seite teilen. Und ihr seid die Regisseure.

StrandkindZeit in den Schulferien

  • Sonntag, Montag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 14 Uhr
  • Mittwoch 10 bis 17 Uhr
  • Am Dienstag ist Familientag! Da haben wir tolle Aktionen für die ganze Familie geplant.
  • Aufgepasst! Am Samstag haben wir keine StrandkindZeit– deshalb eignet sich der Samstag auch als perfekter Anreisetag für alle, die nichts verpassen möchten.

StrandkindZeit außerhalb der Schulferien

  • Donnerstag, Freitag und Samstag von 10 bis 14 Uhr
  • Aufgepasst! An den anderen Tagen haben wir keine StrandkindZeit – da machen unsere KinderTeamer blau.
Unter Freunden.
Unter Freunden.
Unter euch.
Unter euch.