Strandkind-Akademie.

Projekt: Teambildung. Kein Team ist so gut, als dass es nicht noch besser werden könnte! Besonders wichtig: Gute Kommunikation und Kooperation. Diese beiden Aspekte bilden die Basis für ein erfolgreiches Miteinander und sind zugleich unerlässlich für das Erreichen zentraler Unternehmensziele.

Mit unserem einmaligen Strandkind-Erlebnis steigern wir die Motivation deines Teams und das so wichtige Wir-Gefühl: Gemeinsam – und mit voller Kraft voraus!

Ein Tag im Strandkind begeistert durch seine eindrucksvolle Programmvielfalt. Wir kombinieren unterschiedliche teambildende Aktivitäten wie Kooperationsspiele, Hochseilgarten-Herausforderungen und Floßbau zu einem ebenso spannenden wie lustigen, aufregenden wie teamorientierten Gemeinschaftserlebnis.

Je nach Charakter der Teamstationen steht z.B. im Hocheilgarten mal besonders das Team als Ganzes und mal der Einzelne im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, schlummernde Talente zu wecken, Selbstüberwindung zu ermöglichen und ganz neue Gemeinschaftsstrategien zur Meisterung der zunächst unüberwindlich wirkenden, künstlichen Hindernisse zu fördern. Diese Entwicklung hin zur Lösung spiegelt immer auch einen Prozess. Einen Prozess, der mit Schwächen in der Kommunikation und Kooperation konfrontiert, persönliche wie Gruppengrenzen auslotet, diese aber zugleich erfolgreich löst beziehungsweise sukzessive erweitert oder gegebenenfalls anerkennt.

Ganz sicher ist: An einem Tag bei uns kommt auch der Spaß nicht zu kurz! Komplettiere euer Event gern durch ein leckeres Abendessen oder einen stimmungsvollen Abend am Lagerfeuer. Übrigens: Auf Wunsch integrieren wir in unser Team um Olaf & Michi gern einen von dir gestellten Coach, sodass während eures Teambildungs-Events im Strandkind noch eine weitere Qualität hinzukommt.

Hast du Fragen? Michi und Olaf freuen sich über deinen Anruf unter 04561 / 51 33 50.

Gemeinsam aktiv.
Gemeinsam aktiv.
Gemeinsam erleben.
Gemeinsam erleben.