Windsurfen, Kitesurfen - Eintauchen in die Welt des Wassersports.

Ihr wolltet schon immer mal die Faszination des Wellenreitens nachempfinden? Oder doch lieber etwas ruhiger die Brise auf der Ostsee beim Trendsport Stand Up Paddling spüren?

Beim Prinzip des Surfens geht es darum, bei relativ hoher Geschwindigkeit über die Wasseroberfläche zu gleiten. Damit ihr das auch erfolgreich erleben könnt bucht doch bei unserem Partner "Sail&Surf Pelzerhaken" einen der umfangreichen Kurse:

Es werden verschiedene Kategorien und Schwierigkeitsgrade angeboten. Von Zwergenkursen bis hin zu Premiumkursen ist sicher auch das Richtige für euch dabei. Buchen könnt ihr die Kurse direkt bei uns und die Abrechnung erfolgt mit der Surfschule.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: AB AUFS WASSER!

Hier findet ihr eine Übersicht der Kurse inklusive den Bedingungen und den Preisen der Surfschule: