Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin. Daneben der Schriftzug Familotel - deine Familienhotels Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin.
 

Familotel an der Ostsee.

Ihr habt schon ein paar Familotels besucht? Dann wird es nun aber Zeit für das Strandkind. Das Familienhotel Strandkind ist nämlich etwas ganz besonders, denn es ist das einzige Familotel an der Ostsee.


Die Ostsee und ihre Abenteuer


Unser Familotel an der Ostsee hat sehr vieles zu bieten. Neben zahlreichen Möglichkeiten für Sightseeing und Entspannung auch viel Action und Abenteuer. Versucht doch mal etwas Neues und macht z.B. einen Sportbootführerschein oder wie wäre es mit:

  • Segeln
  • Kiten
  • Windsurfen
  • Stand Up Paddling
  • Katamaran Segeln
  • U. v. m.

Während ihr mal etwas Neues testet, kümmern sich unsere liebevollen Kinderbetreuer und Betreuerinnen ganz fürsorglich um eure Kids.


Unser Happy-Club


Bei uns im Familotel an der Ostsee haben alle Kids von 3 bis 13 Jahren ihren Spaß. Hier wird mit den Kids viel unternommen und neue Erfahrungen gemacht. An 6 Tagen die Woche haben die Kids die Chance, alles Mögliche mal auszuprobieren, von Basteln über Klettern und Fußball bis zu Abenteuerausflügen ist hier alles dabei.
 

Surfen
Surfen
Kinder auf Holzsteg
Kinder auf Holzsteg