Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin. Daneben der Schriftzug Familotel - deine Familienhotels Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin.
 

Ferienhotel am Meer.

Ein Urlaub an der Ostsee ist ein besonderer Urlaub. Unser Ferienhotel am Meer befindet sich direkt in Pelzerhaken und zeichnet sich durch seine Nähe zum Strand und unzählige Freizeitaktivitäten aus.


Das Meer vor der Tür


Nur ein Katzensprung ist es bis zur Ostsee. Das bietet euch die Möglichkeit, das Meer in vollen Zügen während eures Aufenthaltes im Ferienhotel am Meer zu genießen. Ob Sport oder auch Entspannung bei uns ist, vieles möglich:

  • Spaziergang in der Lübecker Bucht
  • Segeln auf der Ostsee
  • Relaxen am Strand
  • Windsurfen für Kinder und Erwachsene
  • U. v. m.

Langeweile kommt bei uns im Ferienhotel am Meer somit sicher nicht auf. Solltet ihr jedoch einfach mal wieder lieber ausspannen, können wir eine Massage empfehlen, während wir uns in unserer Kinderbetreuung um die Kleinen kümmern.


Kulinarische Highlights


Neben tollen Aktivitäten gehört natürlich auch ein leckeres Essen zu einem Ferienhotel am Meer. Für die Kinder bieten wir Kids All-Inclusive. Hier sorgen wir dafür, dass es den Kleinen an nichts fehlt. Für die großen haben wir viele Leckereien aus der Region vorbereitet. Egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch bei uns findet jeder Gast das, was er mag.


Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Ferienhotel am Meer. 
 

Küchenteam
Küchenteam
Frühstück
Frühstück