Natürlichkeit spüren.
         

Schreibe deine Strandkind-Geschichte.

Entspannen, abschalten, genießen – und sich im Urlaub wie zu Hause fühlen: Das wünschen wir uns für unsere Gäste, das ist unser Ansporn. Bei uns wohnst du in einem modernen Holzhaus – liebevoll und mit viel Herz eingerichtet. Alles ist auf deine Bedürfnisse abgestimmt, egal ob du alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie bei uns bist. Die Natürlichkeit ist spürbar, die Farben hell, das Licht einladend lauschig und die Stoffe sanft und gemütlich. Dein Zimmer ist dein Wohlfühlplatz.

Und nachts, wenn sich der Tag auf ein neues Abenteuer vorbereitet, wenn alles still und leise ist und sich eine verträumte Ruhe über unseren Ort legt – dann, ja, dann kannst du sogar dem sanften Meeresrauschen lauschen.

viel Platz zum Relaxen.

Den Moment genießen. einfach mal zurücklehnen.

Im Strandkind kommst zur Ruhe und genießt die Leichtigkeit des Unaufgeregten. Gemeinsam mit deiner Familie, mit deinen Freunden, mit deinem Partner. Gemeinsam mit deinen Liebsten.

Raum für Entdecker.
Raum für Entdecker.
Raum für Gemütlichkeit.
Raum für Gemütlichkeit.