Gemütlich. Unterhaltsam. Nordisch.
Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin. Daneben der Schriftzug Familotel - deine Familienhotels Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin.
 

Die Hotelbar im Strandkind.

Herzlich willkommen in unserer einladenden Hotelbar im Familienhotel Strandkind an der wunderschönen Ostseeküste!

Unsere Hotelbar ist der perfekte Ort, um den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Egal, ob du einen erfrischenden Drink genießen möchtest oder dich von unserer vielfältigen Getränkekarte inspirieren lassen möchtest - wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere Barkeeper bereiten euch gerne köstliche Cocktails. Sie sind aber auch kleine Künstler, wenn es darum geht, mit Witz und Spaß unsere kleinen Gäste bei Laune zu halten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass sich auch die Kinder bei uns wohlfühlen, und deshalb bieten wir eine Auswahl an alkoholfreien und kinderfreundlichen Getränken an. Unsere Bar ist ein Ort, an dem Familien zusammenkommen und gemeinsam entspannte Stunden verbringen können.

Die Bar ist auch ein beliebter Treffpunkt für unsere Gäste, um sich auszutauschen, neue Freundschaften zu schließen und die gemeinsamen Urlaubserlebnisse zu teilen. Wir organisieren regelmäßig lustige Aktivitäten und Spieleabende, bei denen Kinder und Eltern gleichermaßen Spaß haben können.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Hotelbar begrüßen zu dürfen und dir eine angenehme und unterhaltsame Zeit zu bieten. Egal, ob du dich auf einen entspannten Abend zu zweit freust oder mit der ganzen Familie bei uns vorbeischauen möchtest - wir sind für dich da!

Besuche uns in der Hotelbar des Familienhotels Strandkind an der Ostsee und erlebe gemeinsam mit deinen Lieben unvergessliche Momente. Wir freuen uns darauf, dein Gastgeber zu sein und dir eine wundervolle Zeit zu bereiten.

Prost und bis bald in unserer Hotelbar!