Jubel, Trubel, Heiterkeit.

Ob Geburtstag, Sommerfest oder Weihnachtsfeier: Uns fallen viele verschiedene Anlässe ein, um eine besondere Feier zu veranstalten. Allen gemein ist der eine unbezahlbare Moment. Der Moment des Zusammenseins. Gemeinsam zusammen sein. Gemeinsam loslassen, gemeinsam frei fühlen, gemeinsam wohlfühlen. Und gemeinsam die wertvollste Zeit überhaupt genießen.

Komm ins Strandkind – und erlebe eine unvergessliche Zeit mit deiner Familie, deinen Freunden, deinen Kollegen. Mit fantastischem Gaumenschmaus und köstlichen Getränken. Mit Leichtigkeit und Lockerheit. Mit allem Drum und Dran.

Planst du ein schönes Fest? Warum planen wir es nicht gemeinsam? Wir haben tolle Ideen und die passenden Menüs und Buffets für nahezu jeden Anlass. Möchtest du, neben einem tollen Essen, deine Gäste mit einer geführten Fahrradtour überraschen, ein Floß mit ihnen bauen oder wünscht du dir ein kleines Kinderprogramm, begleitend zu deinem Fest? Wir sind immer für Überraschungen gut.

Hast du Fragen? Andrea steht dir gern zur Seite und freut sich auf deinen Anruf unter 04561 / 51 33 50. 

Höhepunkte erleben. Spaß haben. Motiviert sein. Danke sagen – all denen, die täglich mit dir arbeiten und eure gemeinsamen Ziele umsetzen. Das kannst du bei uns im Strandkind. Erlebe ein paar schöne Stunden, einen Tag oder sogar mehrere Tage mit deinem Team. Stärke dein Team. Genießt gemeinsame Zeit. Entspannt gemeinsam. Seid gemeinsam aktiv. Entwickelt neue Strategien oder feiert einfach ein gutes Jahr.

Wir kombinieren für dich und dein Team spannende Aktivitäten und ein klasse Gastronomie-Angebot. Sommerfest. Weihnachtsfeier. Oder nur mal so. Das Strandkind-Team steht an deiner Seite, wenn du jemandem danken möchtest.