Hallo Strandkind.

Hast du Lust eine Sandburg zu bauen, magst du Fahrradfahren, in der Ostsee baden, Toben und mit der Familie Abenteuer erleben? Möchtest du ne ganze Menge Spaß haben, zusammen lustig sein – und immer wieder neue, kleine Wunder erleben? Dann bist du bei uns gut aufgehoben – und Mama, Papa, Oma und Opa kannst du gern mitbringen!


Kulinarisch schmausen die Kids All Inklusive. Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist immer im Kinderpaket inklusive. (Gilt für Neubuchungen ab dem 01.01.2020. Der Durstlöscher steht den ganzen Tag zur Verfügung. Hier können die Kids sich auch ihre Trinkflaschen für die Unternehmungen auffüllen. Wir helfen aber auch gern.

Hier im Strandkind wird es nicht langweilig, hier gibt es viel zu entdecken – und wir überraschen dich immer wieder neu. Los geht’s!