Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin. Daneben der Schriftzug Familotel - deine Familienhotels Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin.
 

Der Sommer ist da! Deine Chance auf einen Familienurlaub.

Hallo liebe Strandkinder,

der Sommer ist in vollem Gange, und wir haben aufregende Neuigkeiten für alle Sonnenanbeter und Erholungssuchenden! Unsere fantastische Lage direkt am Meer bietet euch den perfekten Rückzugsort, um die Seele baumeln zu lassen – und das Beste: Wir haben noch einige wenige Buchungslücken im Juli und August!

Für diejenigen unter euch, die die Tage nicht einfach im Strandkorb mit einem gemütlichen Buch verbringen möchten, haben wir genau das Richtige. Unser kostenfreies Sommer-Familienprogramm bietet für jeden etwas: von Gartenspielen und Lagerfeuer bis hin zu Kinoabenden im Hotelgarten. Oder wie wäre es mit einer Herausforderung an unserer Kletterwand?

Wenn ihr lieber unterwegs seid, könnt ihr euch unsere kostenfreien Leihräder schnappen und die Küste auf eigene Faust erkunden.

Für Abenteuerlustige bieten wir auch kostenpflichtige Schnupperkurse im Surfen, Ponyreiten und Wasserski sowie exklusive Segeltörns mit Skipper Olaf auf unserer neuen Strandkind-Segelyacht an.

Wir freuen uns darauf, euch diesen Sommer bei uns zu begrüßen und gemeinsam tolle und unvergessliche Tage zu erleben.


Eure Andrea & Olaf Iskra