Es grünt so grün...unsere Mailight Angebote
 

Strandpost No.17.

Liebes Strandkind, ahoi.

Mai, ist das herrlich. Unendliche Weiten von knallgelbem Raps blühen und duften auf den Hügeln der holsteinischen Schweiz unter königsblauem Himmel mit diesen fluffigen weißen Kumulus Wölkchen, die aussehen wie draufgeklebt. Und im Hintergrund wartet das Meer.

Sooooo schön ist es hier bei uns im Strandkind gerade. So schön, dass wir am liebsten spielen wollen: mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir... ja, genau Dich hierher.

Denn mit Euch ist es alles hier noch schöner.

Und damit Ihr Euch jetzt auch wirklich auf den Weg zu uns macht, haben wir zwei wundervolle Mailight - Angebote für Euch.

Ist es nicht mal wieder Zeit für glückliche Momente an der Ostsee?

Bucht Euch glücklich. Am besten ganz schnell! Denn am Sonntag ist ja auch noch Muttertag.

Wir freuen uns auf einen schönen Mai mit Euch.

Eure Andrea und Olaf

und das gesamte Strandkind Team