Buchungs-G-lück-en.

Hey Ihr Strandkinder,

das ist sooooooo herrlich hier!

Endlich Sommer, endlich Ostsee, endlich Strandkind.

Wir freuen uns, dass wieder so viele von Euch ihre „Sommerfrische“ bei uns verbringen. Dieses Jahr macht es uns allen hier besonders viel Freude, denn auch das Wetter ist fantastisch.
 

Für diejenigen unter Euch, die wir hier noch vermissen, und auch für die, die bislang nur im Herzen barfuß am Strand sind, haben wir noch ein paar klitzekleine Lücken frei, damit Ihr Euer Strandkind-Feeling auch in diesem Sommer noch auftanken könnt. Buchungsglück für Euch!

Schaut einfach rein, es lohnt sich. Und wenn es auch nur zwei oder drei Nächte sind. Nehmt Euch einfach spontan „Hitzefrei“ und macht das, was Euch so richtig gut tut.
Bis ganz bald!


Wir freuen uns auf Euch!


Eure Andrea und Olaf
und die gesamte Strandkind Crew mit HAPPY