VALENTINSTAG FEIERN WIR ALS TAG DER VERLIEBTEN ..

Unser Angebot für dich rund um den VALENTINSTAG:

* 2 x Übernachtungen

* 2 x Frühstücksbuffet

* 1 x 4-Gang-Candlelight-Dinner

* 1 x Rücken-Nacken-Massage (30 Min.)

* 1 x Saunatasche

Wir sind uns auch nicht sicher, ob der Heilige Bischof Valentin der Namensgeber für den 14. Februar war oder ob doch die Minnesänger in Frankreich den Namen für den romantischen Brauch hervorgebracht haben. Wisst ihr es? 

Bucht rund um den Valentinstag 2 Übernachtungen mit Frühstück und wenn ihr den Nachmittag am winterlichen Strand verbracht habt, servieren wir euch am Abend ein romantisches 4-Gänge-Menü bei Kerzenschein in unserem Restaurant.

Am 2. Tag könntet ihr es ruhig angehen lassen und unsere beiden Saunen besuchen. Die Saunatasche mit Bademantel, Badeschlappen und Saunahandtuch stellen wir euch gern schon auf dem Zimmer bereit. Anschließend ist unsere Wohlfühlexpertin Tomke für euch da und verwöhnt euch 30 Minuten bei einer Rücken-Nacken-Massage.

Dieses Arrangement ist vom 01.02.18 bis 28.02.18 buchbar.