Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin. Daneben der Schriftzug Familotel - deine Familienhotels Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin.
 

Hallo liebe STRANDKIND-Freunde, .

genau so begann unser Traum und nun stehen wir mitten drin – im STRANDKIND, unserem Holzhotel an der Ostsee.

So viele wunderbare Menschen haben den Traum in einer erfolgreichen Auftaktsaison schon mit uns gelebt: ungezwungen, spontan, aktiv und glücklich – einfach wunderbar.

Wir freuen uns auf mehr davon. In diesem Sinne möchten wir Euch mit einer regelmäßigen Strandpost auf dem Laufenden halten:

  • Was ist los in Pelzerhaken und Umgebung?
  • Was gibt´s Neues im Strandkind?
  • Was solltet Ihr auf keinen Fall verpassen?

Etwas zu erzählen gibt´s immer. Und auch auf Eure Geschichten sind wir gespannt! Also schreibt uns, bleibt in Kontakt, und kommt bald wieder - ans Meer, ins Strandkind.

Bis bald,

sagen Andrea & Olaf & das Strandkind-Team