Schnell mal raus aus dem Alltag
Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin. Daneben der Schriftzug Familotel - deine Familienhotels Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin.
   

Kurzurlaub an der Ostsee – Dein Glücksmoment.

Manchmal braucht es nur eine kurze Auszeit, um den Alltag hinter sich zu lassen und neue Energie zu tanken. Und was könnte schöner sein, als ein paar Tage mit den Liebsten an der Lübecker Bucht zu verbringen? Genau dafür haben wir im Hotel Strandkind die perfekten Angebote für einen Kurzurlaub für dich zusammengestellt.

Dein Kurzurlaub, sei es übers Wochenende oder unter der Woche, wird perfekt. Im Hotel Strandkind bist du mit deiner Familie herzlich willkommen – genau wie dein vierbeiniger Freund. Wir legen großen Wert auf ökologischen und nachhaltigen Urlaub, um dir eine erholsame und abwechslungsreiche Auszeit an der Ostsee zu ermöglichen.

Warum ein Kurzurlaub bei uns unvergesslich wird:

Strandmomente:

Nur wenige Schritte trennen dich vom feinen Sandstrand von Pelzerhaken. Lass die Seele baumeln, während die Kleinen nach Herzenslust im Sand spielen.

Kulinarische Verwöhnung:

Unsere regionalen Köstlichkeiten sind ein Hochgenuss. Vom frischen Fisch bis zum herzhaften Eintopf – wir servieren dir das Beste aus der Ostseeküche.

Entspannung pur:

Nach einem Tag am Strand kannst du in unseren gemütlichen Zimmern entspannen und den Sonnenuntergang über der Ostsee genießen.

Spiel & Spaß:

Bei uns kommt keine Langeweile auf! Mit spannenden Aktivitäten und Spielen sorgen wir dafür, dass auch die Kleinen ihren Spaß haben.

Du möchtest mehr über unsere Angebote erfahren oder direkt buchen? Klick einfach auf das jeweilige Angebot und lass dich verzaubern. Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie bald bei uns im Hotel Strandkind begrüßen zu dürfen!


Auch für einen Kurzurlaub - Unsere Urlaubs-Angebote: