Strandkind kocht für dich.
       

Komm mit in unsere Genießer-Welt.

Schlemmen, kosten und probieren: Es gibt so viele kulinarische Köstlichkeiten, wertvolle Zutaten und regionale Spezialitäten, die du entdecken kannst. Besonders nach einem aufregenden Tag am Meer, voller Action und mit guter Ostseeluft, will dein Körper gestärkt und verwöhnt werden.

Die Strandkind-Köche verwöhnen dich am Abend ab 17:30 Uhr mit tollen Buffets. Täglich wechselnd. Jeden Tag ein neues Thema. 

Wir legen großen Wert auf ausgesuchte Zutaten aus direkter Umgebung – und bereiten unsere Speisen selbst zu. Morgens startest du mit einem wunderbaren Frühstück in den Tag: Feine, regionale Produkte verwöhnen Gaumen und Geist. Abends zaubert unser Chef-Smut nach allen Regeln der Kunst: Denn während du noch im Land der Träume verweilen durftest, hat er bereits früh morgens den Fischern im Hafen einen Besuch abgestattet – und köstliche Leckereien für uns ergattert. 

Mmmmmhhhhh lecker! 

REGIONALES UND AUSGESUCHTES

Strandkind zaubert für dich: Wir nehmen dich mit auf eine kulinarische Expedition entlang der Ostseeküste. Kochen ist unsere Leidenschaft. Kochen ist Liebe.