Hallo, Genuss!
 

Schlemmen im Strandkind.

Hallo Nachbar, Neustädter und Weitgereister. Willkommen im Restaurant Strandkind. Bei uns kannst du Köstlichkeiten aus Küche und Weinkeller probieren. Bei uns kannst du genießen. Unser Rezept für deinen Genuss-Moment? Ganz einfach. Man nehme frische Zutaten aus der Region, eine große Portion Leidenschaft fürs Kochen und Gastgeben, eine Prise Humor (es darf auch etwas mehr sein), gewürzt mit viel Aufmerksamkeit und dem richtigen Gespür für die Wünsche unserer Gäste. Et voila! Dein Genuss-Moment im Strandkind.

Freu dich auf unaufgeregte Köstlichkeiten, aufregend zubereitet. Eine Küche, die zeigt, was die Region zu bieten hat. Echt. Lecker. Frisch. Strandkind-Essen macht glücklich. Strandkind-Service macht süchtig. Versprochen.

Deine Strandkind-Köche und das Genuss-Team heißen dich willkommen.

 

Hallo Nachbar, Neustädter und Neugieriger: Komm alleine, besuch uns zu Zweit oder mit der ganzen Familienbande – für die Kleinen gibt es hier einiges zu entdecken. Und während ihr nach einem leckeren Essen noch euren Strandkind-Moment genießt, streunen die Kleinen durch Haus und Garten. Entspannter kann Essen gehen nicht sein! 

Mittags: Von 12:30 bis 14:00 Uhr servieren wir Köstlichkeiten von der Mittagskarte.

Süsse Verführungen: Von 12:30 bis 17:00 Uhr gibt's Eis, Kuchen, Torte und frische Waffeln für Naschkatzen

Abends: Von 17:30 bis 20.30 Uhr kochen wir auf allen Flammen. 

In den Sommerferien verwöhnen wir euch mit täglich wechselnden Buffets: Von der Vorspeise bis zum Dessert findet ihr dann alles, was das Herz begehrt auf unserem Buffet. 

Über Reservierungen – nicht nur von Hotelgästen – freuen wir uns immer und zu jedem Anlass.   

Am Abend begrüßen wir dich in unserer Strandkind-Bar – hier ist jeder herzlich willkommen. Willkommen zu schönen Momenten, zu schönen Stunden, in netter Gesellschaft, gemütlicher Atmosphäre und mit einer tollen Auswahl an köstlichen Getränken.  

Strandkind hat die Antwort auf deinen Durst! Wasser, still und mit Kohlensäure und eine Saft-Schorle des Tages, von unserem Genuss-Team zubereitet, stehen täglich bis 18 Uhr bereit. Am Tag kannst du dich hier nach Lust und Laune bedienen.

Tipp: Fülle hier auch deine Trinkflasche für die Fahrrad-Tour auf!