Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin. Daneben der Schriftzug Familotel - deine Familienhotels Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin.
 

Familienhotel an der Ostsee.

Die Gegend rund um Pelzerhaken besticht nicht nur durch wunderschöne Strände, sondern auch mit tollen Wassersportbedingungen. Und genau aus diesem Grund steht unser Familienhotel an der Ostsee dort. Um Euch während Eures Aufenthalts im Familienhotel an der Ostsee auch Zeit zu zweit garantieren zu können, haben wir eine liebevolle Kinderbetreuung bei uns im Haus.

UNSERE KINDERBETREUUNG

An 6 Tagen die Woche haben Ihr die Gelegenheit, Eure Kids bei uns im Happy-Club vorbeizubringen.

Dort wird:

  • Gesungen und gespielt
  • Gebastelt und gemalt
  • Sandburgen gebaut
  • Klettern ausprobiert
  • Uvm.

Neben der Betreuung der Kinder ab 3 Jahren haben wir selbstverständlich noch eine Baby-Betreuung bei uns im Haus.

Wassersport für die ganze Familie

Ein Urlaub im Familienhotel an der Ostsee bietet es an, einmal verschiedene Wassersportarten auszuprobieren. Testet doch mal das Segeln oder Windsurfen. Auch für Kinder ist es eine tolle Erfahrung, diese Sportarten kennenzulernen.

Unser Familienhotel an der Ostsee ist auf jeden Fall eine Reise wert. Überzeugt Euch selbst mit einem Besuch bei uns im Pelzerhaken. Wir versprechen Euch, diese Zeit mit Eurer Familie werden Ihr sicher nicht vergessen.

Zeit mit der Familie
Zeit mit der Familie
Wassersport
Wassersport