Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin. Daneben der Schriftzug Familotel - deine Familienhotels Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin.
 

Kinderhotel am Meer.

Das Familotel Strandkind ist eines der schönsten Kinderhotels am Meer. Besonders überzeugen selbstverständlich die traumhaften Strände direkt vor der Tür. Da ist für die ganze Familie etwas geboten. Um euch aber auch mal wieder Paarzeit garantieren zu können, haben wir vorgesorgt.


KINDERBETREUUNG am kinderhotel am meer


Neben zahlreichen Aktivitäten haben wir auch eine liebevolle Betreuung bei uns im Haus. Unsere Mitarbeiter sorgen sich hingebungsvoll um eure Kids zwischen 0 und 13 Jahren.

  • Happy-Club an 6 Tagen die Woche

  • 2-mal wöchentliche Baby-Betreuung für 2 Stunden

  • Teen-Time

  • U. v. m.

In der Zwischenzeit können Mama und Papa ganz in Ruhe mal wieder zum Beispiel eine Ganzkörpermassage oder eine Kosmetikbehandlung genießen.


Aktivprogramm für die ganze Familie


Bei uns im Kinderhotel am Meer habt ihr die Gelegenheit, euch einfach mal auszuprobieren. Wie wäre es zum Beispiel mit Crossgolf, Bogenschießen oder Drachenbootbau? Oder was haltet Ihr von Stand Up Paddeling? Egal ob im oder auf dem Wasser so einiges ist bei uns am Pelzerhaken möglich. Besucht uns und überzeugt euch selbst von unserem Kinderhotel am Meer. 

Bogenschießen für Kids
Bogenschießen für Kids