Bello darf auch mit in den Urlaub
Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin. Daneben der Schriftzug Familotel - deine Familienhotels Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin.
 

Urlaub an der Ostsee mit Hund.

Der Familienhund ist im Urlaub natürlich dabei

Der beste Freund der Familie gehört genauso zur Famile und eurer Hund darf natürlich nicht fehlen. Kein Problem, bei uns sind nicht nur Erwachsene und Kinder willkommen, auch euer treuer Begleiter ist im Strandkind gern gesehen.

In einigen Zimmern unserer Kategorien "Lieblingszimmer Landblick" und "Familienkoje Landblick" ist dein Hund herzlich Willkommen.
Sagt uns einfach Bescheid, wenn ihr eure Lieblinge mitnehmen möchtet. Die Gebühr beträgt pro Tag € 15 pro Hund und Übernachtung inklusive leihweise zwei Näpfen zur Nutzung während des Aufenthalts. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure eigene Hundedecke oder ein Körbchen mitbringt, dass sich euer treuer Freund auch wohl bei uns fühlt.
 

Tolle Hundestrände an der Lübecker Bucht in Pelzer Haken

Neben traumhaften Spazierwegen haben wir ein paar wunderschöne Hundestrände, an denen man einen tollen Tag mit der ganzen Familie verbringen kann. Ein Kleiner ist nur 150 m vom Hotel entfernt und ein Größerer befindet sich am Orts-Ende von Pelzerhaken und ist nach ca. 25 Minuten Fußweg zu erreichen. Auch der Hundestrand in Rettin ist vom Hotel gut zu Fuß erreichbar und bieten viel Platz zum Spielen. Schlendert entlang der Strandpromenade, tobt durch den Sand oder frischt euch in der Ostsee ab. Von November bis April dürfen eure Hunde sich auch am kompletten Strand austoben. Von Mai bis Oktober tobt ihr mit euren Vierbeinern nur an den Hundestränden.
 

Damit sich alle Gäste im Urlaub mit Hund - Groß und Klein - im Strandkind wohlfühlen, hier ein paar Bitten an dich:

  • Leine deinen Hund auf dem Hotelgelände an!
  • Verlasse zum Gassi gehen bitte das Grundstück!
  • Die Sandkisten stehen ausschließlich den Kids zur Verfügung!
  • Ist dein Hund Restaurant-Profi? Wenn dein Hund gerne an deiner Seite bleibt und andere Gäste und fremde Hund lieber ruhig beobachtet als sie anzubellen, darf er gerne mit ins Restaurant.


Im nahegelegen Ort Neustadt habt ihr dann die Gelegenheit, entspannt durch die Gassen zu spazieren. Dort finden sich ein paar schöne Läden und Lokale, in denen ihr eine schöne Zeit im Urlaub mit Hund verbringen könnt. Auch Tierfutterfachgeschäfte und ein Tierarzt, den ihr hoffentlich nicht benötigt während des Familienurlaubs, ist in Neustadt am Pelzerhaken vorhanden. Ihr könnt euch also zurücklehnen und müsst euch keine Sorgen machen, für euren Hund wird im Strandkind gut gesorgt.

Fragen zum Urlaub mit eurem Hund?

Wenn ihr noch Fragen zu eurem Urlaub mit Hund habt, kontaktiert uns jederzeit gerne per Mail oder Telefon unter: +49 (0) 4561 / 51 33 50.

Hund rennt über Strand
Hund rennt über Strand
Luftaufnahme Seebrückenvorplatz
Luftaufnahme Seebrückenvorplatz