Barrierefreier Urlaub.

Bei uns im Familotel Strandkind haben wir eine große Auswahl an schönen Zimmern, von denen natürlich einige auch barrierefrei sind beispielsweise unser traumhaftes „Lieblingszimmer Landblick“. Unsere barrierefreien Zimmer sowie das Restaurant sind ebenerdig und befinden sich im Hauptgebäude. Uns ist es wichtig, es jedem Gast zu ermöglichen, bei uns im Familotel Strandkind in Pelzerhaken Urlaub zu machen und die Zeit an der Ostsee zu genießen.

Einige Strände unweit vom Hotel entfernt, in der Lübecker Bucht, sind barrierefrei, zum Beispiel der Sierksdorfer Strand ist für Rollstuhlfahrer gut erreichbar. Direkt bei uns am Hotel führt ein barrierefreier Holzsteg bis zur Seebrücke bzw. noch weiter hinaus Richtung Rettin. Oder ihr besucht die wunderschöne Stadt Neustadt und macht einen Ausflug an die Strandpromenade, die Altstadt oder vielleicht sogar in den Hansapark nach Sierksdorf, den einzigen Freizeitpark direkt am Meer. Dort erlebt ihr mit euren Familien einen traumhaften Tag bevor ihr erschöpft, zurück ins Familotel Strandkind kommt.

Benötigt ihr noch Informationen vor eurem barrierefreien Urlaub, dann kontaktiert uns hier direkt. Sichert euch jetzt euer Angebot für euren nächsten Familienurlaub.