Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin. Daneben der Schriftzug Familotel - deine Familienhotels Ein rotes, kindlich gemaltes Haus mit einem Herzen drin.
 

Strandkind a la carte .

Hallo Nachbar, Neustädter und Neugieriger: Komm alleine, besuch uns zu Zweit oder mit der ganzen Familienbande – für die Kleinen gibt es hier einiges zu entdecken. Und während ihr nach einem leckeren Essen noch euren Strandkind-Moment genießt, streunen die Kleinen durch Haus und Garten. Entspannter kann Essen gehen nicht sein! 

Mittags: Von 12:30 bis 14:00 Uhr servieren wir unsere Strandkind-Leckereien

Süsse Verführungen: Von 14:00 bis 17:00 Uhr gibt's Eis, Kuchen und frische Waffeln für kleine und große Naschkatzen

Abends: Von 17:30 bis 20.30 Uhr servieren wir unsere Strandkind-Leckereien und weitere Tagesempfehlungen

In den Sommerferien verwöhnen wir euch mit täglich wechselnden Buffets: Von der Vorspeise bis zum Dessert findet ihr dann alles, was das Herz begehrt auf unserem Buffet - frisch und regional von unseren Köchen für dich zubereitet. 

Über Reservierungen – nicht nur von Hotelgästen – freuen wir uns immer und zu jedem Anlass. Kontaktiere uns einfach und wir helfen dir gerne weiter.