Mit Papa allein unterwegs.

Echt cool, mal mit Papa alleine zu verreisen. Das klingt doch gleich nach Abenteuer. Und das wird es auch… Egal ob Tischkicker-Wettbewerb, Steinehüpfen im Meer, Klettern und Bogenschießen auf unserem Gelände oder Stand Up Paddeln auf der Ostsee. Hier ist immer was los…
Und wenn Papa mal was alleine unternehmen will, kann er einfach die Gegend mit seinem persönlichen Leihfahrrad erkunden während die Lütten sich im Kinderreich amüsieren. 
 
Ach ja, und Ihr schlaft auch in einem unserer „Lütten“ – mit Land- oder Ostseeblick.  


- Buchbar ab 3 Nächten

- All-Inclusive Premium

- Festbike (24 Stunden reserviert)

- Bei Anreise stellen wir dir einen frischen Obstteller auf dein Zimmer

- Kids All inklusive

- W-Lan im ganzen Haus

- Eure Trinkflasche könnt ihr kostenlos im Restaurant auffüllen



Gültigkeit: frei nach Verfügbarkeit (nicht in der Hauptsaison buchbar) 

Auf Angebotspreise findet die Happy-Card keine Anwendung