Strandpost No. 5.

STRANDKIND News:

Wir haben Familienzuwachs bekommen. Seit dem 01.09.2019 ist er da. Wir freuen uns riesig, dass er jetzt mit an Bord ist und unsere Crew in der Küche führt. Unser jüngstes TEAM Mitglied Mario.

Als typisches Nordlicht liebt er nicht nur die See sondern auch die regionalen Zutaten. Seine Küche wird beeinflusst von Erfahrungen, die er in ausgesuchten Küchen in Österreich, der Schweiz und an der Nord- und Ostsee gemacht hat. Eine seiner Spezialitäten, die ihr auf unserer neuen Speisekarte findet: Schnüüsch. Wat? Dat kennt ihr nich? Dann kommt schnell vorbei und lernt Mario Büsch und sein Schnüüsch kennen.

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer…

Irgendwie ist doch immer ein bisschen Sommer… auf jeden Fall in unserem Herzen. Und da die Temperaturen im Herbst niedriger sind als im Sommer, haben wir jetzt für euch einmalige Angebote. Ab 3 Nächten reduziert sich beispielsweise der Zimmerpreis um 15%. Mehr dazu erfahrt ihr von Hagen und Lena, wenn ihr anruft.

Apropos Hagen… kennt ihr schon Hagen? Im Vergleich zu Mario ist er zwar schon ein alter Hase, aber im Team auch noch ganz frisch seit dem 01.08.2019.  Hagen bedeutet übersetzt „der Beschützer“. Das passt, denn bei uns kümmert er sich um den herzlichen Empfang unserer Gäste und gemeinsam mit Lena darum, dass an der Rezeption alles läuft.

Abschließend ist zu sagen, sichert euren Kindern noch schnell einen Platz beim  STRANDTASTICO – das Zirkusfestival zum Mitmachen in den Herbstferien.

Der Mitmachzirkus für alle Kids und Teens in den Herbstferien vom 13. bis 19.10.2019. Die Kids trainieren täglich 2 Stunden und die ganze Familie freut sich schon jetzt auf die Aufführung am 19.10.2019.

https://www.hotel-strandkind.de/strandtastico